Jungzuechter_Dithmarschen
Freispringwettbewerb

Freispringwettbewerb der Dithmarscher Jungzüchter

in Friedrichskoog 2020

Leider müssen wir alle Veranstaltung bis Ende April verschieben oder auch absagen.

In diesen Zeitraum fällt leider auch unser Freispringwettbewerb.


Wir, die Dithmarscher Jungzüchter, haben uns dazu entschlossen den Freispringwettbewerb dieses Jahr somit abzusagen und für 2021 wieder aufleben lassen.


Wir freuen uns sehr über die riesige Unterstützung der Sponsoren und die Hilfe, die wir bereits nächstes Jahr erhalten.


Wir freuen uns sehr über diesen schönen Zusammenhalt, trotz einer solchen schwierigen Zeit und wünschen Dir und deiner Familie eine gute Gesundheit und bleibt alle gesund! 



Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen stehen Dir gerne Lynn Eggers oder Rabea Franzenburg zur Verfügung.

Herzlich Willkommen


bei den Dithmarscher Jungzüchtern!


Wir freuen uns Dich auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Bei Fragen zum Club oder den einzelnen Veranstaltungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Impressum



Jungzüchterclub Dithmarschen

Lynn Eggers

Am Soesmenfeld 50

25541 Brunsbüttel

Kontakt



Jungzüchterclub Dithmarschen

Lynn Eggers



Telefon: 

0152-045 320 89



E-Mail: 

jungzuechter-dithmarschen@web.de